Upgrade zum iPhone 7

Upgrade zum iPhone 7

Wer ein Modell besitzt, dass iOS 10 fähig ist -> dies soll der Fall ab iPhone 4s sein, wird sich auf kurz oder lang fragen ob er ein Upgrade in Erwägung zieht. Für meinen Fall sieht es aktuell so aus, dass ich mit meinem iPhone 6s mit 64Gb mehr als zufrieden bin und mich durch diverse Blogs etc. lese um einen Anreiz zu finden, was denn das iPhone 7 dann so besonders macht. Als Smartphone Reparatur Shop der in der Regel mit Displaybruch und Akku wechseln sein Geld verdient, habe ich da natürlich noch ein anderes Auge und schaue bei jedem noch so kleinen Release eines geleakten Fotos auf die Details.
Also was kann nun Apple für ein iPhone herausbringen, dass mich mein 6s vergessen oder zumindest überdenken lässt.
Die Kamera, die Apple bis zum iPhone 6 (mit Ausnahme des Iphone 3 und 4) auf acht Megapixel ließ und erst ab dem 6s auf 13 Megapixel erhöhte wird beim 7er höchstwahrscheinlich auch so bleiben.
Die Kapazität des Akkus wird zwar von Modell zu Modell immer wieder aufs neue gelobt aber ich habe seitdem iPhone 3 immer maximal 1 Tag Akku.
3D Touch habe ich auch beim 6s und der Prozessor und wieviele Kerne dieser hat, war mir bis jetzt immer mehr als egal.
Ein wasserdichtes Handy brauche ich nicht, da ich schwimme und nicht als Unterwasserfotograf in einem Becken agieren möchte.
Ich kann wirklich bislang keinen Upgrade Grund finden.
Sogar das Display das 4k unterstützt wird im neuen iPhone nicht verbessert werden. WIe auch, wenn sogar die Zulieferer nur von 4k sprechen.
Sehr neugierig bin ich aber dennoch auf das Restresultat. Wie ist eure Meinung dazu?
Teilt uns diese doch mit -> wir freuen uns über jede Art von Diskussion zu diesem Beitrag!
Herzlichst
euer Stefan

Kommentar schreiben