iPhone X oder iPhone XS?

iPhone X oder iPhone XS?

Wie schon zu Beginn der nicht äußerlichen Veränderungslinie ala iPhone 6 – 8 ist es auch hier erst mal der Fall. Wo ist der Unterschied äußerlich? Aber auch hier verhält es sich so wie in der wahren Liebe – die inneren Werte zählen.

Nebst dem neuen Chip und Kameras wurde auch hier der Start mit einem neuen iOS versüßt. Ob dies alles Punkte sind, die einem so derart zusagen um seine Kaufentscheidung vom iPhone X zu überdenken und sofort zum XS zu wechseln sei dahingestellt. Wir als Smartphone Reparatur Firma, die schon alle gängigen iPhones repariert hat und auch mit ziemlich großer Sicherheit sowohl Spiderapps als auch lahme Akkus reparieren wird beim XS so viel:

In einer so schnelllebigen Zeit in der ein Smartphone, sei es die Topseller von Samsung und Apple, binnen Monaten oder gar Wochen schon zum alten Eisen gehören muss man sowohl Googles Android aber auch Apples iOS dankbar sein. Warum dankbar? Darauf gehen wir in unserem nächsten Blog ein: “Android iOS Blog”

Ach ja bevor wir es vergessen: iPhone X oder XS? Die Frage könnt nur ihr für euch beantworten und kein Blog auf dieser Welt wird euch je auch nur 1% Entscheidung abnehmen.

Kommentar schreiben