Vernetzung

Vernetzung

iPad, iPhone, Macbook und iMac machen es möglich. Die Vernetzung mehrerer Geräte.
Dieses mal wollen wir euch nicht mit Displaybruch oder Akku wechseln unsere Arbeit näher bringen sondern wie wir uns in Schweinfurt vernetzen.
Auch nach Feierabend können wir nicht abschalten beziehungsweise wollen wir das auch garnicht. Für meinen Teil sieht ein typischer Feierabend so aus, dass ich von meinem Macbook Air zu meinem iPad mini 4 wechsele.
Hier ist heisst das Zauberwort iCloud
Einen ewig langen Text wozu diese dient sparen wir uns an dieser Stelle nur soviel -> Erweitert SIE!!!!!!
Für einen wie mich, der nicht genug Speicher haben kann hat es sich mehr als rentiert. Warum? Weil ich ungerne lösche oder bedingt durch die Arbeit sowohl jede Menge Fotos, Videos oder Texte abspeichern muss. Als Redakteur muss der Wechsel von iPhone zu iPad absolut synchron laufen. Für den absoluten Laien davon ist vielleich nur der Gedanke, dass man hier einfach ALLES synchronisieren kann, wenn man denn will! Absolut interessant werden hier nur die Fotogeschichte sein.
Hier ist es möglch ein Foto mit eurem iPhone zu machen, dass in Echtzeit und sofort auf euren iMac oder Macbook erscheint. Was mit der Digitalcamera noch ein Kabel nötig werden ließ, läuft jetzt über die nächste WLAN Verbindung!
Habt ihr mehr als ein Apple Gerät also zu eurem iPhone noch ein iPad oder Mac?
Dann nimmt dies doch mal mit zu uns und wir werden euch kostenlos helfen diese zu synchronisieren.
Man sollte das komplette Portfolio eines Gerätes auch ausnutzen sind wir der Meinung. Gerade der Endpreis für eines dieser Geräte ist so hoch und in Verbindung mit der kompletten Einstellung werden diese Geräte nur rund zu 40% genutzt. Nicht so bei iMechanic —–> Wir sind für euch da!

Kommentar schreiben