iPhone X / XS / XS MAX / XR Preise

iPhone X / XS / XS MAX / XR

Alle Preise in EUR, inklusive Umsatzsteuer und Material

Wir verwenden ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüster Qualität. (Neuteile) Viele Dienstleister verwenden Minderwertige oder Kopierte Ersatzteile, die oft schon nach kurzer Zeit Fehlfunktionen oder Total Ausfall verursachen. Hiervon Distanzieren wir uns klar und deutlich.

Reparatur Hinweis unter der Preis Tabelle beachten. 

Austausch Preis
Software Update / Zurücksetzen (Mit PC) ab 39,-
iPhone X Display 259,-
iPhone XS Display 279,-
iPhone XS MAX Display 319,-
iPhone XR Display 219,-
Gehäuse X 199,-
Gehäuse XS 219,-
Gehäuse XS MAX 229,-
Gehäuse XR 239,-
Back Kamera XR 139,-
Back Kamera X 149,-
Back Kamera XS 179,-
iPhone XS MAX Kamera 179,-
Kamera Glas 59,-
Dock-Connector ab 109,-
Akku 89,-
Vibrationsmodul ab 99,-
Lautsprecher ab 99,-
Ohrmuschel 99,-
Mikrofon ab 109,-
Standby-Schalter ab 99,-
Wasserschaden Behandlung (Exk. Ersatzteile) 49,-
Diagnose ab 25,-
Kostenvoranschlag 29,-
Datenrettung ab 149,-
Sonstiges Auf Anfrage

* Der Erfolg bei Wasserschaden Behandlung hängt unter anderem von vielen Faktoren ab wie zum Beispiel: Welche Flüssigkeit, wie viel ein Gerät abbekommen hat und wie lange es mit dieser in Berührung war. Hingegen allen Artikeln die dieses Thema im Internet behandeln, bringt Reis kaum bis keinen Erfolg. Ebenfalls sollte man auf keinen Fall mit Wärme versuchen ein Gerät zu trocknen. Bei Wasserkontakt so schnell wie möglich das Gerät in eine Fachwerkstatt bringen.

ACHTUNG: REPARATUR HINWEIS

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das bei uns Ersatzteile in Erstausrüster Qualität (Vergleichbar mit dem Original) verbaut werden. Bei einem iPhone Akku Tausch besteht die Möglichkeit das die Interne Verschleißanzeige in den Batterie Einstellungen nicht mehr Verfügbar ist. Ab den Modellen iPhone XR, XS, XS Max und SE 2020 kann nach Display oder Akku Austausch die Meldung “Es konnte nicht verifiziert werden dass dieses iPhone über ein Original Display (Akku) des Herstellers verfügt” auftauchen. Dies liegt an der Hersteller Software und dem ab Werk verbauten Chip in den Displays oder Akkus. Auf die Funktion unserer Ersatzteile hat dies keinen Einfluss.

Bei bedarf haben wir eine Partner Werkstatt, die Autorisierte Reparaturen mit Original Ersatzteilen des Herstellers durchführen kann. Dauer circa 2 Wochen. Preise auf Anfrage.